Satsang

Liebe, Glückseligkeit, Freiheit

 

 

Ich lade Dich ein Deine Seele zu entdecken. Dein wahres Sein ist Liebe und Glückseligkeit. Das zu entdecken ist der Grund Deines Hierseins.  Wenn Du Dein wahres Sein endeckst bist Du frei.

 

Satsang ist eine  alte Methode spirituellen Erwachens. Es hat eine  Erfolgsgeschichte seit tausenden von Jahren. Satsang bedeutet, zusammen in der Wahrheit zu sein.

 

Erfahre die Wahrheit von Liebe, Glückseligkeit und Bewusstsein. Es ist die ständig präsente, heilende Essenz Deiner Seele, frei von Angst, Mangel und Krankheit. Ein heilsamer Raum, der Dich Deinen natürlichen Seinszustand erkennen lässt, Dich energetisiert, erhebt, transformiert. Erlebe das Ende Deiner Suche im JETZT. Erfahre Stille und Frieden.

 

Dein Erkennen hilft dir dabei, frei vom Leid zu werden, dein volles Potenzial zu verwirklichen sowie Liebe, Glückseligkeit und Bewusstheit zu leben, die Dein spirituelles Erwachen unterstützen.

 

Satsang besteht aus einer stillen Meditation zu Beginn und im Anschluss mit der Möglichkeit Fragen zu allen Themen des Lebens zu stellen und gemeinsam eine Antwort darauf zu finden.

Ich freue mich  Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

 

In Liebe und Dankbarkeit
Ajeet Shakti Kaur

 

OM SHANTI 

 

Hier findest Du mich

Golden Deeksha
Hainstr. 24
34632 Jesberg

Du erreichst mich über mein Kontaktformular.

Shaktipat Deeksha

am 15.10.17

um 16.00 Uhr

in Jesberg

mit Ajeet Shakti Kaur

Wegen des Platzangebotes bitte ich Euch um eine Anmeldung.

Herzlichen Dank.